Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

THETAHEALING ©

Der Weg mit ThetaHealing begann für mich im Jahr 2008.

Ich war begeistert, hier auf eine Methode zu stoßen, die ganz viele Elemente vereint, die ich schon kannte, die in dieser Form ein tolles komprimiertes Angebot macht und ich habe mich sehr schnell zur Theta-Lehrerin qualifiziert

ThetaHealing ist eine tiefgreifende, effektive und schnell wirksame mentale Methode, den Körper zu heilen, negative Gefühle loszuwerden und Programme, die unser Leben beeinträchtigen, zu löschen. Mit ThetaHealing sind erstaunliche Heilprozesse möglich. Blockierende Glaubenssätze wie z.B. „ich bin nicht gut genug“, „ich habe nie Glück“ können gelöscht oder verändert werden. Positive Veränderungen können geschehen auf körperlicher und psychischer Ebene, auf der Beziehungsebene und im Beruf. Mit Hilfe von ThetaHealing ist es möglich, sein Leben so zu gestalten, wie man es sich wünscht.

Der Name wurde gewählt, weil sowohl der Behandler als auch der Patient in einen sogenannten Theta-Zustand eintreten. Das ist eine Hirnwellenfrequenz, die wir kurz vor dem Einschlafen erreichen, die auch bei Hypnosebehandlungen genutzt wird. Menschen, die die Trancehaltungen nach Goodman kennen, wissen schon um die tiefgehende Wirkung der Theta-Hirnwellen.

In kurzer Zeit können Krankheiten gebessert oder ganz geheilt werden.
Hierbei übernimmt der ThetaHealing-Practitioner die Aufgabe, im Theta-Hirnwellen-Zustand die Heilung für den Patienten auf der Ebene der göttlichen Energie zu manifestieren.

Es ist möglich den Körper des Patienten zu „lesen“. Blockaden können dabei nicht nur erkannt sondern auch aufgelöst werden. 

ThetaHealing kann im Prinzip jeder lernen, der bereit ist sich an die göttliche Heilkraft der siebten Ebene anzuschließen.

ThetaHealing kannst du erhalten als Einzelarbeit, oder als Ausbildung zum ThetaHealing Practitioner.