Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Human Design

Human Design hat mich mitten in der Pandemie erreicht. Vielleicht kennst du sowas: auf einmal kommen aus den unterschiedlichsten Ecken deines Lebens Informationen über etwas Neues. Du hast zwar noch nie davon gehört oder gelesen aber du spürst: da gibt es eine gute neue Info für mich.

So war es für mich mit Human Design.

Ich bin gar nicht sofort angesprungen auf den neuen Funken. Ich habe mich in all den vielen Jahren nach Lichtarbeit, Trancehaltungen im F. Goodman System und dann ThetaHealing© nicht nach neuen Tools umgeschaut. Meine Gruppen und die Therapiestunden sind gut gefüllt mit dem Material, das mir lange zur Verfügung steht.

So bin ich gerade umso glücklicher, dass Human Design mich gefunden hat. Es macht mir riesig Spaß, mich mit einem neuen System zu beschäftigen, Querverbindungen zu finden und auf einmal ein wirksames neues Instrument zu haben mit dem ich meine Patienten zielgerichtet unterstützen kann.

Wovon spreche ich hier?

Human Design wurde 1987 ins Leben geboren und hat sich lange Zeit eher im Verborgenen entwickelt. Es ist eine Kombination aus sehr unterschiedlichen alten und neuen Lehren: Astrologie, Kabbala, I-Ging, Lehre der Chakren und auch Quantenphysik, Epigenetik und Biochemie. Es ist in etwa so etwas wie ein facettenreicher Fingerabdruck deiner Person, es stellt dich in den Anlagen dar, mit denen du in dies Leben gekommen bist.

Was mich am Gesamtsystem absolut fasziniert: jeder Mensch ist auf seine Weise richtig. Sobald ich verstehe, wie ich gemeint bin, brauche ich mich nicht mehr damit zu quälen, etwas darzustellen, was meiner Veranlagung nicht entspricht. Alle Menschen gemeinsam mit all ihren höchst unterschiedlichen Human Designs bilden gemeinsam ein Gewebe, das jede(n) in seiner/ihrer Einzigartigkeit braucht.

Mein Angebot: du kannst mich mit bestimmten Fragesellungen bezüglich deines Lebens für eine Human Design Antwort dazu buchen.

Ich brauche von dir Geburtstag, Geburtsort und die genaue Geburtszeit. Ich benötige Arbeitszeit, um mich in dein Chart einzulesen.

Ob du Human Design als Zusatzinfo während der der bekannten Einzelarbeitsstunden buchen möchtest, oder ob du mit einem Thema meine Unterstützung durch Human Design erhalten möchtest ergibt sich aus der Situation.

Bitte schreib mir eine Email, in der du dein Anliegen schilderst. (kostenfreie Vorabtelefonate sind leider nicht möglich, du kannst aber eine Telefonstunde buchen) info@dream-visions.de

Bei Interesse schicke ich dir Info zu Preisen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit.

Human Design passt wunderbar zum Ansatz von ThetaHealing. Durch die Informationen aus dem Human Design System ist es mir sehr präzise möglich, die wichtigen Fragen bezüglich deines Lebens oder einer speziellen Situation zu stellen und mit dir zu bearbeiten.