November, 2019

01Nov18:0002(Nov 2)15:00ThetaTrance Jahresausbildungsgruppe - Neue Fährten in den Wind schreiben18:00 - 15:00 (2) wird bei Anmeldung bekannt gegebenEvent Type :ThetaTrance©

Details

Der Start dieser Ausbildung steht zur Zeit noch nicht fest. Wir erarbeiten gerade eine neue Form des Lernens, das auch virtuell angeboten wird. Falls du interessiert bist, melde dich bitte auf jeden Fall, auch wenn gerade neue Daten noch nicht feststehen.

Ausbildungsjahresgruppe: Neue Fährten in den Wind schreiben

Möglichkeiten der Arbeit mit der ThetaHirnwellenFrequnz/ Eine Trancereise anleiten.

Gehörst du zu den Menschen, die sich schon lange auf dem Weg
der spirituellen Suche befinden? Arbeitest du mit anderen Menschen
im therapeutischen Bereich? Bist du vielleicht involviert,
Gruppen zu leiten, in denen du deine Patienten oder Klienten
mit der göttlichen Quelle, mit ihrem höheren Selbst in Kontakt
bringst. Gehört es zu deinem Job, Inspiration für andere in ihr
Leben zu bringen?
Dann empfehle ich dir, die Methoden von ThetaTrance® zunächst
für dich selbst zu testen (wenn du das nicht schon getan
hast) und wenn du genauso begeistert davon bist wie ich und inzwischen
viele Menschen weltweit, diese Arbeit selbst zu lernen.

In der ThetaTrance-Jahresausbildungsgruppe lernen wir, die Methoden kennen und anzuwenden, die mit der Hirnwelle im Theta-Bereich arbeiten.

Das sind die Körperhaltungen nach Felicitas Goodman, ThetaHealing, Schamanisches Reisen, Rückführungen.

Es geht hier aber nicht allein um das Beherrschen von Techniken. Wirksame Prozesse anzuleiten erfordert, dass sich der Therapeut/die Therapeutin in ihren eigenen Stärken und Schwächen kennt und angenommen hat. Wir werden also in der Gruppenarbeit viel über uns selbst lernen und wir lernen in diesem Prozess, auf welche Weise wir wirksam mit ThetaHealing®, den Trancehaltungen und schamanischen  Elementen der Körperarbeit Veränderungsschritte bei anderen initiieren können.

Um an dieser Gruppenarbeit sinnvoll teilnehmen zu können wird ein gewisses Maß an Kenntnissen der therapeutischen  Arbeit mit sich selbst und anderen vorausgesetzt.

Bitte nimm Kontakt mit uns auf, damit wir klären können, ob für dich diese Arbeit sinnvoll und unterstützend sein kann.

Inhalte des Ausbildungsjahres:

  • Erlernen der Methoden.
  • Vertiefung im Umgang mit den ThetaTrance Möglichkeiten.
  • Wir nutzen die Methoden für uns selbst und als Partnerübungen in der Gruppe und lernen dabei  den Umgang und die sichere Handhabung von Trancezuständen.
  • Wo stehe ich mit meiner Praxisarbeit?
  • Selbstreflektion und Erweiterung des Wissens um meine Möglichkeiten mit Hilfe der ThetaTrance.
  • Übungen in der Natur.
  • Lehren von schamanischem u. indianischem Wissen über Trancezustände.

Der Start dieser Ausbildung steht zur Zeit noch nicht fest. Wir erarbeiten gerade eine neue Form des Lernens, das auch virtuell angeboten wird. Falls du interessiert bist melde dich bitte auf jeden Fall, auch wenn gerade neue Daten noch nicht feststehen.

Zeit

1 (Freitag) 18:00 - 2 (Samstag) 15:00

Location

wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Organisiert durch

Tel. 02304-779077

X